Mit ingesamt vier Automobil-Veranstaltungen beweist Magna Ingredi Events seine Expertise im Automobilmarkt: Motorworld Oldtimertage Fürstenfeld,  Auto-, Motorrad- und Zweiradschau Fürstenfeldbruck, das Auto- und Mobilitätsschau Olching und der AutoSalon Germering.

In der Unteren Bahnhofstraße finden die Besucher die aktuellen Modelle von Audi, Volkswagen, SKODA, Ford, Citroën, Opel, BMW und vielen weiteren mehr. “Weitere Marken und Händler stehen in den Startlöchern,” sagt Mike Trommer, Geschäftsführer bei Magna Ingredi Events. “Die Initiative für den Autosalon wurde von den Autohändlern im Landkreis sehr gut aufgenommen. Wir freuen uns über den großen Zuspruch und einen überaus erfolgreichen Auftakt 2016 in unserem Lieblingssegment.”

2016 verzeichnete der Frühjahrsmarkt Germering bei bestem Wetter weiter über 10.000 Besucher. Es steht zu erwarten, dass mit diesem Highlight ein weiterer Anstieg der Besucherzahlen einhergeht.

Bei Interesse an einer Teilnahme als Aussteller, Werkstatt, Versicherungsbüro oder Händler steht das Team von Magna Ingredi Events unter 08141/8281040 oder per Email unter office@magna-ingredi.de zur Verfügung.

Die Infos im Überblick:

 Wann: 05. Mai 2019, 11 – 18 Uhr
 Was: Auto-, Motorrad, Zweiradschau mit Marktsonntag
 Ort: Germering
Obere Bahnhofstraße bis Otto-Wagner-Straße
 Eintritt: kostenlos